Das Ziel ist es, die Gastronomie und die Lakers Experience in und um die St. Galler Kantonalbank Arena weiterzuentwickeln sowie den Fans künftig ein innovatives Gesamterlebnis und den Sponsoren eine attraktive Plattform zu bieten. Gastgeber 3.0 unterstützte die Organisation der Lakers Sport AG bereits seit 2017 in verschiedenen Projekten; unter anderem bei der Konzeption der Gastronomieflächen für die Überbauung «Lido Süd».

«Wir sind froh, mit der Gastgeber 3.0 AG eine uns vertraute Partnerin an der Seite zu haben. Zusammen werden wir unsere gesteckten Ziele erreichen und das Match-Erlebnis kontinuierlich verbessern. Ich bin überzeugt, dass wir mit einer gesteigerten Qualität mittelfristig mehr Menschen für den Besuch der Lakers-Spiele begeistern können», meint Lakers CEO Markus Bütler zur Zusammenarbeit.

«Mit Thibaud Mengis, Absolvent der Schweizerischen Hotelfachschule Luzern, haben wir einen kompetenten Fachmann mit Erfahrung in der Stadiongastronomie als operativen Leiter der Lido Catering GmbH in unseren Reihen», sagt Gastgeber 3.0 Geschäftsführer Michael Stutz.

Per Saisonstart 2022/23 soll die Stadion-Gastronomie effizienter und optisch neu inszeniert daherkommen. Freuen dürfen sich die Fans mittelfristig auch auf ein neues Food-Angebot, wie z.B. Smoked Beef Brisket oder Southern Fried Chicken. Auch die Favourites wie Bratwurst und Pommes dürfen künftig natürlich nicht fehlen. (htr/bbe)