Mit der Destination Watch Kollektion feiert die Marke Swatch weltweit beliebte Destinationen wie Luzern, Genf oder Zermatt. Nun wird diese Ehre auch dem Bürgenstock Resort zuteil.

Die Uhr mit dem Namen B-VIEWTIFUL zeigt die ikonische Fassade des neuen Bürgenstock Hotels, sowie die einzigartige Anreise mit dem Shuttle-Schiff und der Bürgenstock Bahn ab Luzern und den Hammetschwand Lift. Die Uhr ist exklusiv im Swatch Store im Bürgenstock Resort und am Flughafen Zürich erhältlich. [IMG 2]

«Im Swatch Store auf dem Bürgenberg können Gäste im integrierten Museum in die Swatch-Welt eintauchen und zwischen Kunstobjekten historische Raritäten als auch die neusten Modelle kennenlernen», so Robert P.  Herr, General Manager des Bürgenstock Resorts.

Die Idee zur Destination-Watch sei im regen Austausch mit dem Partner Swatch Group zustande gekommen. «Ich freue mich mit der neuen Uhr unseren Gästen von nah und fern nun das perfekte Souvenir anbieten zu können», sagt Robert P.  Herr weiter. (htr)