Das neuste Juwel der Kempinski-Familie steht für einen erholsamen Aufenthalt weit weg vom schnelllebigen Stadtleben. «Das Bedürfnis nach schönen und hochwertigen Rückzugsorten war noch nie so gross wie in der heutigen Zeit. Die Flucht aus unserem hektischen Lebensstil ist zentral geworden. Wir freuen uns sehr darauf, unseren Gästen einen Ort zu bieten, an dem sie sich entspannen und ihren Körper und Geist in einer luxuriösen Umgebung in Einklang bringen können», sagt Andreas Magnus, General Manager des Kempinski Palace Engelberg.

Alle Zimmer mit Blick auf die Berge
Inspiriert von den Bergen, spielen im neuen Kempinski Palace Engelberg sorgfältig ausgewählte lokale Materialien wie Holz und Stein eine grosse Rolle. Das Design greift auf die Texturen und Farben der Natur zurück. Die 129 Zimmer und Suiten warten mit hellen Farben und edlen Materialien wie gebürsteter Eiche und Leder in warmen Brauntönen auf.

Das lockere Zusammenspiel aus historischen Details, modernster Ausstattung, wie Boxspringbetten der Schweizer Manufaktur Elite, sowie ein spektakulärer Panoramablick auf die Berge, verbreitet ein Wohlfühlambiente der Extraklasse.
 
[IMG 11]

Gastronomische Highlights aus der Region
In einem eleganten europäischen Stil eingerichtet und von der lokalen Kultur geprägt, vermittelt das «Cattani Restaurant» eine angenehm entspannte Atmosphäre. Obschon es mit 120 Plätzen im Innenbereich sowie 70 Plätzen auf der Sommerterrasse gross ist, wirkt es dank lässiger, moderner Einrichtung und stillvollen Accessoires vertraut und gemütlich.

Auf der Menükarte finden sich saisonale Produkte von lokalen Produzenten. Diese werden von Executive Chef Michéle Müller, einer der wenigen weiblichen Chefs in einem Schweizer Fünf-Sterne-Superior-Hotel, zu köstlichen Gaumenfreuden kreiert. (htr/lm)