Ab Mai 2022 hat der 42-jährige Kevin Furrer von seinem Vorgänger Mirco Plozza die Rolle des Gastgebers im Deltapark Vitalresort in Gwatt bei Thun übernommen. Furrer war seit 2005 in verschiedenen Führungsfunktionen für Swissôtel in Thailand, Japan, Deutschland und der Schweiz tätig. Seine letzte Station war das Swissôtel Zürich mit rund 350 Zimmern und über 150 Mitarbeitenden.

Am erfolgreichen Aufbau beteiligt
Mirco Plozza war fast 13 Jahre lang für die Hauenstein Gruppe tätig und massgeblich am erfolgreichen Aufbau des Deltapark Vitalresort beteiligt.

Zahlreiche Freunde, Partner und Wegbegleiter aus Wirtschaft, Sport und Kultur beehrten laut Mitteilung an dem Anlass die Hauenstein Gruppe im Deltapark Vitalresort in Gwatt bei Thun.

«Ich freue mich sehr, mit meiner Familie hier am Thunersee ein neues Zuhause gefunden zu haben und mit diesem gut geführten Haus meine neue Wirkungsstätte gefunden zu haben», wird Kevin Furrer in der Mitteilung zitiert. «Ich bedanke mich bei Mirco Plozza für die tolle Vorarbeit und bei der Familie Hauenstein für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich hoffe, mit meiner vielseitigen Erfahrung viel zum weiteren Erfolg des Hotels beitragen zu können und freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinem Team, unseren Gästen und Partnern.» (htr/ua)