Seit Kurzem präsentiert sich das Sorell Hotel Rex im Universitätsquartier von Zürich in zeitlosem Design mit viel Gemütlichkeit und gleichzeitigem Wohnkomfort.

Alle 41 Zimmer zeigen sich neu in modernem und wohnlichem Ambiente. Ein Highlight sind die Boxspringbetten, die hochwertigen Schlafkomfort garantieren. [IMG 2-3]

Der Empfangsbereich mit der Rezeption sowie die Lounge mit dem Frühstücksraum, der den Gästen auch tagsüber offensteht, wurden komplett neu gestaltet und eingerichtet. Gleichzeitig wurden die offenen, einladenden Räume mit einem neuen Lichtkonzept versehen.

[IMG 4-5] Rundum erneuert wurden auch alle Korridore sowie der Backoffice- und Lagerbereich. Ein besonderes Gestaltungselement in den Zimmern und öffentlichen Bereichen des Hotels sind grossformatige Fotografien der renommierten Winterthurer Reisefotografin Myriam Brunner, die von den Gästen bei Gefallen direkt im Hotel gekauft werden können.

Thomas Kleber, COO der Sorell Hotels, sagt: «Das Design im neu gestalteten Sorell Hotel Rex spiegelt unsere Markenwerte Qualität, Coziness, Happiness und Individualität perfekt wider. Ich bin mir sicher, dass sich hier sowohl unsere Business- als auch unsere Freizeit-Gäste wohlfühlen werden.» (pd/htr)