Seit der Eröffnung  im Dezember 2013 besteht die Zusammenarbeit zwischen dem Fahrzeughersteller Audi und dem Luxushotel The Chedi Andermatt.

Nun fand die Übergabe des ersten Audi e-tron an ein Schweizer Hotel statt. Jean-Yves Blatt, General Manager The Chedi Andermatt, und Harry John, Marketingleiter Andermatt Swiss Alps konnten das vollelektrische Sport Utility Vehicle (SUV) des deutschen Fahrzeugherstellers von Hubert Christen, Inhaber der Christen Automobile AG, entgegennehmen.

«Audi ist für uns der ideale Partner. Als Marke für Premiumautos können wir so unserer Kundschaft einen entsprechenden Transport gewährleisten. Für uns war klar, dass wir in unserer Flotte den e-tron integrieren werden. Denn er ergänzt das dynamische Fahrerlebnis und grosszügige Raumangebot mit minimierten Emissionswerten und Nachhaltigkeit», meint Jean-Yves Blatt.

Foto: Jean-Yves Blatt (links), General Manager The Chedi Andermatt, von Hubert Christen (rechts), Inhaber Christen Automobile AG, den e-tron für das The Chedi Andermatt entgegen. (htr)