Einmal mehr hat das Wellnesshotel Golf Panorama im thurgauischen Lipperswil beim Holiday Check Award gepunktet: Dank der positiven 1561 Gästebewertungen erhielt das Hotel eine Wertung von 5.8 von insgesamt 6 Punkten. Mit der Weiterempfehlungsrate von 98 Prozent zeichnet sich das Hotel im zweiten Jahr in Folge als bestes Hotel im Kanton Thurgau aus. 

Der Gesamtsieg mit der Wertung 6 von 6 Punkten geht 2023 an das Hotel Appartement Panorama in Samnaun. Insgesamt erhalten zwei Häuser die Bestnote, drei Häuser glänzen mit einer Wertung von 5,9 und ebenfalls drei Häuser teilen sich die Wertung von 5,8 mit dem Wellnesshotel Golf Panorama.

Folgende Mindestkriterien müssen erfüllt sein, um sich für den Holiday Check Award zu qualifizieren:

  • Weiterempfehlung von mindestens 90 Prouzent
  • Gesamtbewertung von mindestens 5.0 Punkten
  • Mindestens 50 Bewertungen von echten Urlaubern im vergangenen Jahr
  • Kein Verstoss gegen den Holiday Check Code of Conduct im Betrachtungszeitraum

Die Gold Awards gehen an Hotels, die sich bereits fünf Mal in Folge für den Holiday Check Award qualifiziert haben. Das gesamte Rating gibts hier.