(Medienmitteilung) Seit Anfang Jahr leitet die EHL die neue Wachstumsphase mit einer neuen Organisationsstruktur innerhalb der School of Practical Arts und des Campus in Passugg ein. In diesem Zusammenhang hat Michael Hartmann angekündigt, dass er von seiner Position als Geschäftsführer des EHL Campus Passugg zurücktreten wird. Künftig will er sich neuen Herausforderungen widmen, heisst es in einer entsprechenden Miedienmitteilung.

Michael Hartmann hat die Entwicklung des EHL Campus Passugg seit seiner Übernahme im Jahr 2016 massgeblich vorangetrieben, insbesondere durch die Integration des «Affective Hospitality» in den akademischen Lehrplan, welcher emotionale Intelligenz und erfahrungsorientiertes Lernen für die neue Generation von Studierenden betont. [RELATED]

Im Kontext der neuen Strategie unter der Leitung von CEO Markus Venzin, wird dem EHL Campus Passugg ein marktorientiertes und agiles Portfolio von Aus- und Weiterbildungsprogrammen ermöglicht. Damit kann die EHL School of Practical Arts auch in Zukunft an ihren Standorten in Passugg und Lausanne attraktive Ausbildungsprogramme für das Gastgewerbe anbieten.