Der Betriebsökonom Jörg Lienert ist Inhaber und Verwaltungsratspräsident derJörg Lienert AG, eines auf die Selektion von Fach- und Führungskräften spezialisierten Unternehmens mit Hauptsitz inLuzern und schweizweit vier Niederlassungen. Der 62-Jährige ist ein gebürtiger Obwaldner und lebt seit über 30 Jahren inder Stadt Luzern.

«Für uns ist Jörg Lienert ein Glücksfall. Er ist Unternehmer, bestens vernetzt und Präsident des TourismusForums Luzern. Er ist eine sehr gute Wahl für das Hotel Palace in Luzern und eine echte Verstärkung für denVerwaltungsrat der First Swiss Hotel Collection AG», führt Toni Bucher im Namen des seit Ende 2015 neuen «Palace»-BesitzersYunfeng Gao aus. Es ist Yunfeng Gao zudem wichtig, die Luzerner Präsenz im Verwaltungsrat der First Swiss HotelCollection AG zu stärken, heisst es in einer Mitteilung der Gesellschaft.

Zu den weiteren Mitgliedern des Verwaltungsrates gehören: Yunfeng Gao (Präsident), Toni Bucher (Vizepräsident), Geny Hess (Delegierter), Guey-Lan Liou (Mitglied), Junya Chen (Mitglied). (htr/npa)