Am vergangenen Sonntag fanden die letzten Vorstellungen vom 27. Arosa Humorfestival statt. Rob Spence und Marc Sway rundeten die 11 Tage Humor perfekt ab und alle Gäste genossen nochmals eine wunderbare Winterstimmung auf 2000 Meter über Meer.

Rob Spence wurde während seiner Vorstellung von Frank Baumann und Pascal Jenny unterbrochen. Der Aroser Tourismusdirektor und der Künstlerische Leiter des Festivals überraschten dem Komiker mit dem bekannten Award Arosa Humorfüller.

Vor den Shows fand zudem der regionale VIP Apéro mit Persönlichkeiten aus Politik und Hotellerie in der Kuhbar der Tschuggenhütte statt. Viele bekannte Gesichter waren vor Ort. So zum Beispiel Urs Marti, Stadtpräsident Chur, Barbara Janom Steiner, Regierungsrätin Kanton Graubünden und Tom Leibundgut, Stadtrat Chur. (htr)