Thomas Goval ist als Director of Rooms & Guest Services für die Gästeerlebnisse in den Hotels des Bürgenstock Resorts verantwortlich. Zu seinen Aufgaben zählt es auch, die Mitarbeitenden von Pflege und Medical Services in die Welt der 5-Sterne-Hotellerie einzuführen, damit diese noch besser auf die individuellen Bedürfnisse der Waldhotelgäste eingehen können. Für seine Arbeit hat ihn die Branchenorganisation HSMAI (Hospitality Sales and Marketing Association International) mit der Auszeichnung «Young Hotelier of The Year» gewürdigt.

«Hinter solchen Auszeichnungen steckt immer sehr viel Arbeit und Elan; für dieses Engagement möchte ich Thomas Goval und Verena Briner herzlich danken. Die beiden zeigen exemplarisch, wie wir im Waldhotel medizinische Expertise mit hochstehender Hotellerie erfolgreich kombinieren», sagt Robert P. Herr, General Manager des Bürgenstock Resorts. (htr)