Bosko Grozdanic sei ein Hotelier mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Gastgewerbe, darunter mehr als vier Jahre im Rooms Division im Waldhaus Flims, wo
er seine Führungsqualitäten in allen Aspekten des Resortbetriebs unter Beweis gestellt hat, heisst es in der Medienmittielung.

Mit fundierten Kenntnissen des exklusiven Gästekreises, der Region Flims-Laax-Falera sowie des Hotelpersonals des Resorts, wird er das Gästeerlebnis des luxuriösen Lifestyle-Wellnessresorts weiter verbessern.

Als Executive Assistant Manager wird Nabil Chihab eng mit Herrn Grozdanic zusammenarbeiten und ihn in allen Bereichen des Resortbetriebs unterstützen. Er verfügt über mehr als 21 Jahre Erfahrung in der internationalen Luxushotellerie, darunter zuletzt als F&B-Direktor im Waldhaus Flims, und kann auf eine  Erfolgsbilanz bei der Rationalisierung von Abläufen zurückblicken. (mm/bb)

Das Waldhaus Flims Wellness Resort
Das Waldhaus Flims Wellness Resort ist ein Mitglied der Marriott International Autograph Collection und ein historisches, alpines Resort in der Region Flims Laax Falera. Das 1877 eröffnete Waldhaus Flims steht für die Integration von Tradition und Innovation in der Welt der Gastlichkeit und der Wellness. Das Resort verfügt über fast 150 Zimmer, bietet ein Spa- und Wellnessprogramm, ein Fitnesscenter und mehr als 13 Behandlungsräume, Restaurants, Lounges, einen Kids Club sowie ein Museum und bietet die größte Veranstaltungsfläche in der Region.