Am 20. August 2018 hat Michael Schibler die Führung des Sorell Hotels Sonnental in Dübendorf übernommen. Der ausgebildete Hotelier hat in seiner Karriere zahlreiche Erfahrungen in renommierten Häusern auf allen Kontinenten gesammelt und war vor seinem Wechsel zu Sorell zuletzt während vier Jahren Vizedirektor des Baur au Lac in Zürich.

Der 48-Jährige folgt im 3-Sterne-Haus auf Lukas Höhn, der das Hotel die letzten zehn Jahre geführt hat.

[IMG 2]

Im St. Galler Sorell-Hotel City Weissenstein hat Andreas Seubert per 1. September 2018 die Gesamtleitung übernommen. Auch er hat wie Schibler die Hotelfachschule absolviert und ebenfalls vielfältige Erfahrungen in diversen Betrieben gesammelt. In den letzten vier Jahren war der 35-Jährige im Sorell-Hotel Zürich-Seefeld tätig, zuletzt als stellvertretender Direktor.

Seubert löst im Ostschweizer 3-Sterne-Garni-Hotel Sina Nikolussi ab, die den St. Galler Betrieb acht Jahre geleitet hat. (htr)

Die Sorell Hotels im Überblick
Die Sorell Hotels sind eine Hotelgruppe mit 18 individuellen Stadt- und Ferienhotels im 3- und 4-Sterne Bereich in Zürich, Dübendorf, Spreitenbach, Basel, Winterthur, Bern, Aarau, St. Gallen, Schaffhausen, Bad Ragaz und Arosa. Im Jahr 2017 haben die Sorell Hotels einen Umsatz von knapp 58 Mio. Franken erzielt. Sie gehören den ZFV-Unternehmungen, einem traditionsreichen, in der ganzen Schweiz tätigen Gastronomie- und Hotellerieunternehmen mit gegen 3‘000 Mitarbeitenden.