Seit dem 1. Juni  verstärkt Miriam Egli mit ihrer Marketing- und Saleskompetenz die Geschäftsleitung des Hotels Heiden im Zentrum des Ausserrhodner Biedermeierdorfs Heiden.

Die diplomierte Kommunikationsleiterin und ausgebildete Hotel- und Gastrofachfrau war die letzten 12 Jahre in der Ostschweizer Werbeagentur Agentur am Flughafen als Beraterin, Texterin und Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Nach rund 20 Jahren auf Agenturseite kehrt sie nun zurück zu ihren Wurzeln. «Meinen beruflichen Werdegang habe ich in der Hotellerie gestartet und ich wusste immer, dass ich irgendwann wieder in diesem Bereich tätig sein möchte. Jetzt ist es so weit und ich freue mich sehr, die Vermarktung dieses renommierten Hauses zu verantworten», so die neue  Marketing- und Verkaufsleiterin des 4-Sterne-Hotels.[RELATED]