(Medienmitteilung) Bernat Salmon Bonet übernimmt auf die Sommersaison 2023 die Geschäftsführung des Jody’s Restaurant & Bar in Davos mit Dario Weibel als Stellvertreter. Die Beiden arbeiteten bereits zusammen im Hotel Grischa, dem das «Jody’s» angehört.

Neuer Küchenchef
Das Konzept des Restaurants soll bestehen bleiben, wie Bonet und Weibel erklären. Die Menükarte werde jedoch auf die Sommersaison hin überarbeitet. Mit Jordan Sanchez, ihrem neuen spanischen Küchenchef, wollen die neuen Geschäftsführer die typischen Tapas-Gerichte weiter verfeinern. [IMG 2]

Langjährige Erfahrung der Gastronomen
Der Mallorquiner Bonet wohnt mit seiner Frau seit 13 Jahren in Davos. Der «Vollblut-Gastronom» kombiniert seine alte und neue Heimat: «Tapas kenne ich aus meiner Heimat. Ich liebe diese Art des Essens», so der 42-jährige Spanier. Auch Weibel lebt seit rund 14 Jahren in Davos und weist eine breite Erfahrung im Gastronomiewesen auf: Er ist ausgebildeter Koch, Restaurationsfachmann und Barkeeper.