Seit Anfang Februar 2019 trägt Daniel Twerenbold neu auch die Länderverantwortung für die Hotels der Radisson Gruppe in Österreich und Italien. Seine bisherige Position als General Manager des Radisson Blu Hotels am Flughafen Zürich sowie als District Director Switzerland behält er unverändert bei.

In seiner neuen Funktion als District Director Switzerland, Austria & Italy trägt Daniel Twerenbold die operative Verantwortung sowohl für die Schweizer Radisson Blu Hotels in Zürich, Luzern, Basel sowie das Park Inn by Radisson am Zürcher Flughafen, als auch für die zwei Hotels der Radisson Gruppe in Österreich (Radisson Blu Style Hotel, Wien und Park Inn by Radisson Linz) und das Radisson Blu Hotel in Mailand.

Daniel Twerenbold übernahm am 1. Januar 2016 die Führung des Radisson Blu Hotels am Zürcher Flughafen. Er folgte auf den langjährigen Direktor Werner Knechtli. Als Hotelmanager führte Daniel Twerenbold bereits Häuser in Ägypten, Russland, Estland, Schweden und dem Vereinigten Königreich. (htr)