Frischer Wind in den beiden Partnerhotels Belvoir in Rüschlikon und Sedartis in Thalwil: Bettina Thaler orchestriert seit 26. August 2019 sämtliche Marketing & Social Media-Aktivitäten der beiden Häuser am Zürichsee. Die ausgewiesene Tourismusfachfrau HF hat die Aufgaben von Roger Zimmermann übernommen.

Zuletzt war die Absolventin der Höheren Fachschule für Tourismus IST Zürich als Projektleiterin im Bereich Marketing für Toggenburg Tourismus tätig.

Dank ihren Erfahrungen als Leiterin Front Office, als Rezeptionistin sowie Mitarbeiterin in einer Marketing Agentur bringt die gelernte Hotelfachfrau EFZ einschlägige Expertise ins 4-Sterne Superior Hotel hoch über dem Zürichsee sowie in das 4-Sterne-Seminar- und Tagungshotel Sedartis in Thalwil. Bei ihrer Leidenschaft, dem Reisen, schärfte sie ihren touristischen Blick weiter und perfektionierte ihre Fremdsprachenkenntnisse.

Mit der neuen Anstellung als Marketing & Social Media Managerin gilt ihr Engagement nun der Hotellerie, dem Tourismus und dem Marketing gleichermassen – und dies erst noch unter einem Dach. Ihr Vorgänger, Roger Zimmermann, setzte sich fünf Jahre lang mit vollem Elan und grossen Fachkenntnissen für die beiden Partnerhotels ein. «Mit Bettina Thaler konnten wir eine kompetente und engagierte Persönlichkeit rekrutieren. Wir freuen uns über das neue Teammitglied», so Martin von Moos, Geschäftsführer der beiden Hotels Belvoir und Sedartis und Präsident HotellerieSuisse Zürich und Region. (htr)