Die Besitzerin des Congress Hotels Seepark Thun, die Artisa Micro Living AG hat sich für die stellvertretende Resident Manager entschieden. Manuel Sassella, Mitglied des Verwaltungsrats der Artisa Micro Living AG, bestätigt: «Wir freuen uns sehr, Nathalie Raedersdorf in unserer Seepark-Familie zu haben. Durch sie bleibt die Konstanz im Hotel Seepark garantiert, denn sie kennt das Haus seit vielen Jahren und wird in ihrer Arbeit von einer langjährigen Geschäftsleitung und einem starken Team unterstützt.»

Nathalie Raedersdorf wurde mit sofortiger Wirkung als Resident Manager eingesetzt. Urs Bircher, langjähriger und erfolgreicher Direktor des Seeparks, hatte frühzeitig angekündigt, nach einer Übergabephase die Geschicke des Hotels in neue Hände zu geben. «Das Hotel Seepark ist für mich eine Herzensangelegenheit. Dass Nathalie als langjährige Mitarbeiterin und Mitglied der Geschäftsleitung nun die Leitung übernimmt, freut mich sehr. Ich wünsche Nathalie und dem Team viel Erfolg, Zufriedenheit und viele begeisterte und wiederkehrende Gäste», sagt Bircher. [IMG 2]

Die 45-jährige gebürtige Bernerin weist eine fundierte Hotelleriekarriere auf. Nach verschiedenen Stationen im Kongress & Kursaal Bern, im Hotel Allegro Bern sowie im Hotel Schweizerhof Bern stiess sie im Jahr 2009 zum Seepark-Team. Die diplomierte Hotelmanagerin NDS HF hatte über die Jahre verschiedene Funktionen inne, zuletzt als stellvertretende Resident Manager. «Ich gehe die Aufgabe als Resident Manager mit grosser Motivation an. Im Wissen, auf ein eingespieltes und kollegiales Team zählen zu dürfen. Mein Ziel ist es, unsere Mitarbeitenden zu befähigen und mit Artisa Micro Living AG zusammen mit viel Offenheit, Freude und Engagement das Hotel Seepark in eine neue Zukunft zu führen», freut sich Nathalie Raedersdorf. (htr/bbe)