In dieser Funktion ist der eidg. diplomierte PR-Beraterzuständig für sämtliche Kommunikationsaktivitäten der Andermatt Swiss Alps. Zuletzt war MarkusBerger Direktor und Studienleiter des Schweizerischen Public Relations Institut. Davor leitete erwährend 15 Jahren die St. Galler Kommunikationsagentur BPR Communications. Sein VorgängerDaniel Göring, der als Head of Communications der Orascom Development für die Kommunikation derAndermatt Swiss Alps zuständig war, wird das Unternehmen verlassen.

Andermatt Swiss Alps AG
Andermatt ist ein Ganzjahres-Ferienort im Herzen der Schweizer Alpen. Derzeit wird in Andermatt dasResort Andermatt Swiss Alps entwickelt. Im Endausbau umfasst es sechs Hotels im 4- und 5-Sterne-Bereich, 490 Appartements in 42 Gebäuden, rund 25 Villen, Kongresseinrichtungen sowie eineSchwimmhalle und einen 18-Loch-Golfplatz. Zudem werden die Skigebiete Andermatt und Sedrun zurattraktiven Skiarena Andermatt-Sedrun zusammengeführt. (Andermatt Swiss Alps AG/uw)

www.andermatt-swissalps.ch