Marc Mauron lancierte seine Karriere bei der Werbeagentur McCann Erickson in Genf und wirkte acht Jahre in diversen Funktionen – zuletzt als int. Head of Sports and Events als Teil der erweiterten Geschäftsleitung – bei Swatch in Biel. Danach zeichnete sich Mauron als Country Sports Manager bei Red Bull Schweiz aus. Er führte das Sportmarketing Departement, trieb dabei die Innovation in der Live Kommunikation voran und arbeitete auf diversen crossmedialen Content Projekten mit.

Heute leitet er als Marketing Manager das weltweite Wintermarketing bei Schweiz Tourismus. Nun wird der 39-Jöhrige mit seinem Know-How das Team rund um Jürg Schmid und Tiziano Pelli als Senior Marketing Consultant ergänzen. (htr)

Schmid Pelli & Partner
Schmid Pelli & Partner ist eine inhabergeführte Agentur und bürgt für massgeschneiderte Lösungen in Marketing- und Kommunikationsfragen. Das Team um Schmid und Pelli arbeitet im Bereich Tourismus, Freizeit, Mobilität und Regionalentwicklung. Das Leistungsversprechen ist folgendes: Alles aus einer Hand – von der strategischen Beratung bis zur virtuosen Umsetzung auf der gesamten PR- und Marketing-Klaviatur in multimedialen Dimensionen.