Wie gehen wir mit dem Corona-Schock um – und wie befreien wir uns daraus? Darauf antworten Exponenten der internationalen Hotel- und Tourismusbranche wie auch der Startup-Szene am kommenden Donnerstag, den 30. April, zwischen 12.30 und 19.00 Uhr, im Rahmen des ersten Online HTF 2020.  

«In Zeiten wie diesen orientieren sich Menschen aneinander», sagt Organisator Ullrich Kastner: «Deshalb wollen wir beim HTF positive und energetische Menschen zu Wort kommen lassen, die mit Substanz und nachhaltig agieren».

Kastner, Gründer des Hotel Technology Forums HTF und CEO von myhotelshop, ist vielen Schweizer Hoteliers und Touristikern bestens bekannt durch seine starke Präsenz an dem 2018 und 2019 von der htr hotel revue organisierten HTF mit Startup-Messe.[RELATED]

Die htr wird auch am Online HTF 2020 im Rahmen eines Medien-Roundtable präsent sein. Die Teilnahme an den vorwiegend in englischer Sprache geführten Talkrunden ist für Hoteliers gratis. Allerdings wird zugunsten einer sozialen Institution eine Kollekte gesammelt. (gn)

Informationen zum Programm und (Gratis-)Tickets
www.htf-roadshows.com