Das Radisson Blu Reussen öffnet am 20. Dezember 2018 seine Hoteltüren offiziell für Gäste. Bereits an der «Opening Ceremony» am 11. Dezember 2018 feierten zahlreiche geladene Gäste – darunter Samih Sawiris, Investor und Initiant des Feriendorfs Andermatt Reuss sowie Verwaltungsratspräsident der Andermatt Swiss Alps AG, und Mitinvestor Johan Beerlandt – die Eröffnung des Hotels.

[IMG 3-4]Das Radisson Blu Reussen soll im 4-Sterne-Superior-Segment positioniert klassiert werden. Seit vergangenem März ist bekannt, dass Andreas Meier die Direktion übernimmt. Er uns sein Team bieten den Gästen 179 grosszügige Zimmer und 65 Apartments. Die offen gestaltete Lobby Lounge mit Bar und Cheminée ist der perfekte Ort, um den Tag ausklingen zu lassen.

Im Restaurant «Spun» geniessen die Gäste marktfrische regionale und italienisch inspirierte Kreationen. Der topmoderne Health- und Wellness-Bereich verwöhnt mit einem 25-Meter-Pool mit Panorama-Aussicht, Sauna und Dampfbad sowie individuell abgestimmten Treatments.  (pd/htr)