Der Verwaltungsrat, die Geschäftsleitung und die Mitarbeitenden dankten Walter Tschus im Rahmen einer kleinen Verabschiedungsfeier für sein Engagement in den letzten Jahren. Mit viel Applaus wurde er am letzten Arbeitstag in der Talstation Wangs empfangen.

Betriebsleiter Markus Oertle hat mit Walter Schus Ehefrau Ruth Tschus in geheimer Mission eine Überraschung vorbereitet. Nachdem er ein letztes Mal den Stopp Knopf gedrückt hatte, begrüsste eine stattliche Anzahl Mitarbeitende den Neupensionär jubelnd im Ruhestand. Anschliessend gab es Speis und Trank in gemütlicher Runde und man erzählte sich die ein oder andere Anekdote aus den vergangenen Jahren.[RELATED]

Der Verwaltungsrat, die Geschäftsleitung und die Mitarbeitenden wünschen dem Walter Tschus und seiner Frau, alles Gute, Glück und Gesundheit für die Zukunft – und viele Besuche am Pizol.