Stefan Beutler zeichnet neu für die drei Restaurants mit internationaler, italienisch-mediterraner und heimischer Küche sowie für die Kochkurse «Spice Spoons» und das kulinarische «Dining by Design»-Erlebnis verantwortlich. Beutler, der über langjährige Erfahrung in der internationalen Luxushotellerie verfügt, freut sich auf die neue Aufgabe. «Ich möchte vor allem die regionale Küche und unsere Lieferanten vor Ort noch stärker einbinden. Zudem arbeiten wir an einem neuen Teppanyaki Konzept, dem Teppantara, das wir im Frühsommer vorstellen möchten,» so Beutler.
 
In den letzten 30 Jahren sammelte der 47-jährige Schweizer Erfahrungen in den verschiedensten Positionen in der internationalen Luxushotellerie. In Asien, Nahost und in Europa wirkte er an diversen Hoteleröffnungen mit. Zuletzt war Stefan Beutler als Küchenchef im renommierten Hotel Desert Palm in Dubai tätig. Er sagt zu seiner Karriere: «Schon als Kind interessierte ich mich für die Lebensmittelbranche. Mein Vater war Bäcker und Patissier und brachte mir dieses Handwerk näher. Schliesslich entschied ich mich jedoch, Koch zu werden, da ich hier noch kreativer und vielseitiger arbeiten kann. Mein Ziel ist es, unseren Gästen durch die verschiedensten Zutaten, Gewürze und Geschmacksrichtungen ein einmaliges kulinarisches Erlebnis auf den Teller zu zaubern und ihre Erwartungen noch zu übertreffen». (htr)

[IMG 2]