Seit Juli haben das Radisson Blu Hotel Zurich Airport und das Radisson Hotel Zurich Airport in Rümlang einen neuen Cluster General Manager: den Hamburger Tobias Krappen. Krappen war zuvor seit Anfang 2019 General Manager des Radisson Blu Hotel in Prague und verfügt über langjährige sowie internationale Erfahrung. Er absolvierte die Staatliche Gewerbeschule Gastronomie und Ernährung in Hamburg. Nach dem Schulabschluss stieg er bei Radisson ein und liess sich zum Hotelfachmann ausbilden. Inzwischen hat Krappe in verschiedenen Funktionen in Radisson Hotels in sieben verschiedene Länder gearbeitet.

Nach Einsätzen in Georgien, Moskau und Sotschi Russland wurde Krappen 2015 Executive Assistant Manager im Park Inn by Radisson Amsterdam City West und übernahm 2019 als General Manager die Verantwortung für das Radisson Blu Hotel in Prague. Aus der Tschechischen Republik wechselte Tobias Krappen im Sommer nach Zürich, wo er nun seit Juli die zwei Flughafenhotels Radisson Blu Hotel Zurich Airport und Radisson Hotel Zurich Airport in Rümlang leitet. (htr/fch)