Zuletzt war Stefan Buchs Vice President Operations-Europe von H-Hotels mit Sitz in Zürich. Davor leitete er als Vice President Operations Europe die Luxury and Boutique Division von IHG Intercontinental Hotels in Zürich und war Area General Manager Schweiz der Deusche Hospitality in Zürich. Vor seinem Wechsel in die Schweiz bekleidete er zahlreiche Positionen als General Manager in führenden Häusern in London, Prag und Dubai.


Über SV Hotel
SV Hotel gehört zur Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe SV Group mit Sitz in Dübendorf bei Zürich. SV Hotel betreibt als Franchisenehmerin Hotels der Marriott-Marken Courtyard, Residence Inn, Renaissance und Moxy in der Schweiz und in Deutschland. Neu gehört Hyatt Centric mit einem ersten Haus in Hamburg zum Portfolio. Zum Hotelangebot gehören weiter die eigene mehrfach ausgezeichnete Marke Stay KooooK und die Hotels La Pergola in Bern und Amaris in Olten, Schweiz. Die SV Group beschäftigt im DACH Raum rund 6'400 Mitarbeitende.