(Medienmitteilung) Der Reiseveranstalter Tui Suisse lanciert einen neuen Podcast. Zu Wort kommt jeweils ein Gast aus beispielsweise dem Musik-, Sport- oder Schauspielbereich, der über eine ausgewählte Feriendestination und seine individuellen Erfahrungen rund um die Destination erzählt sowie Tipps zu seinen Lieblingsrestaurants, Ausflügen, Stränden oder Unterkünften gibt. Die Auswahl der Destinationen ist breit gefächert und reicht von bekannten und beliebten Reisezielen bin hin zu kleinen Nischendestinationen. 

«Durch Erlebnisse beim Reisen entstehen Emotionen, die sich am besten über das Erzählen von  persönlichen Geschichten transportieren lassen. Genau das möchten wir mit unserem neuen Podcast erreichen und das Publikum gleichzeitig auf sympathische Art und Weise zum Reisen inspirieren», sagt Philipp von Czapiewski, Managing Director TUI Suisse.

Geführt werden die einzelnen Gespräche von der Fernsehmoderatorin Nadja Zimmermann. Die Folgen werden mit Reisehinweisen von Tui ergänzt. Der rund 30- bis 40-minütige Podcast erscheint einmal im Monat und ist auf allen üblichen Anbietern abrufbar.