»
wintersport
5.12.2017
Ticketcorner lanciert Ticket-App für Skigebiete
Angesichts eines wachsenden Anteils mobiler Ticketkäufe bietet Ticketcorner nun neben der Skiticketing Web-Plattform eine spezielle App.

Wie schon bei der Web-Plattform könnten mit nur vier Klicks Skitickets für über 70 Skigebiete gebucht werden, teilte Ticketcorner mit. Die App ist erhältlich für die iOS und Android und kann in den App-Stores kostenlos heruntergeladen werden.

«Die neue Generation Skifahrer informiert sich ganz genau über aktuelle Preise, Skigebiete, geöffnete Anlagen sowie Wetter und pickt sich ihr massgeschneidertes Angebot heraus», weiss Thomas Morand, Director Ski bei Ticketcorner.

Bereits über 110‘000 Wintersportler hätten sich bei Ticketcorner für diesen Service registriert, gemäss der jüngsten Umfrage sei die Kundenzufriedenheit sehr hoch.

Gross sei auch der Anteil der mobilen Ticketkäufer: «Rund die Hälfte der Kunden kaufen ihr Skiticket via Smartphone, Tendenz steigend», bestätigt Thomas Morand. (htr/pt)

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

hoteljob.ch - Stelleninserate
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien