»
kommunikation
16.04.2018
Tourismuspreis Milestone mit neuem PR-Partner
Die Zürcher PR-Agentur PrimCom begleitet ab sofort die Umsetzung der externen Kommunikationsstrategie des Tourismuspreises Milestone auf dem Schweizer Markt.

Über die 2005 gegründete PrimCom soll der wichtigste Schweizer Tourismuspreis Milestone in den nationalen Medien breiter positioniert werden, wie die Kommunikationsagentur in einer Mitteilung vom Montag schreibt.

Seit 2000 werden besonders innovative Projekte und Persönlichkeiten in der Schweizer Tourismuslandschaft mit dem offiziellen Schweizer Tourismuspreis gewürdigt. Er wird von der Fachzeitschrift «htr hotel revue» und hotelleriesuisse verliehen und vom Staatssekretariat für Wirtschaft SECO im Rahmen des Innotour-Förderprogramms unterstützt. Der Schweizer Tourismus-Verband STV ist Branchenpartner des «Milestone».

Die wichtigste Auszeichnung der Branche steht für Innovation, fördert den Transfer von Know-how und steigert die Attraktivität der Destination Schweiz sowie die Publizität für unsere Tourismuswirtschaft. Der mit insgesamt 32'500 Franken dotierte Preis wird in diesem Jahr am 13. November im Kursaal Bern in den Kategorien Innovation, Nachwuchs und Lebenswerk verliehen.

Primus Communications (PrimCom) ist eine auf die Tourismusbranche spezialisierte PR-Agentur mit Hauptsitz in Zürich und seit 2012 eigenen Büros in Wien und Berlin (seit 2015). (htr)

SAVE THE DATE: Hospitality Technology Forum by Milestone

 

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

hoteljob.ch - Stelleninserate

hoteljob.ch das Stellenportal für die Hotellerie, Gastronomie und den Tourismus mit monatlich über 410‘000 Seitenzugriffen.

Aktuelle Jobs auf hoteljob.ch:
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien