In Lenzerheide beim Berggasthaus Crest’Ota befindet sich momentan ein bunter Schiffscontainer. Das mobile Tonstudio «Ministry of Good Vibes» des Schweizer Künstlers Dodo wird über den Winter als Veranstaltungsort benutzt. Die Location kann für eine exklusive Après-Ski-Party, als Fondue-Stübli, Galerie oder Pop-up-Store genutzt werden, wie es in der Medienmitteilung heisst. 

«Ich bin immer wieder mit Freude in Lenzerheide, kürzlich haben wir im Zauberwald Lenzerheide gespielt. Dass der Container jetzt hier überwintert und auf kreative Weise temporär umgenutzt wird und zusammen mit dem Crest’Ota Geschichte schreiben darf, ist wunderbar!» sagt Dodo.

Nach einem Winteraufenthalt in Lenzerheide gehe die Reise des Containers weiter. Dodo, der neue Host von «Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert», plant eine Container-Roadshow durch die ganze Schweiz. (mm)