Das Ramada by Wyndham Baden Hotel Du Parc hat mit Benjamin Müller-Rappard einen neuen General Manager gefunden. Mit seiner fast zwanzigjährigen Karriere in der Tourismusbranche bringt er einen reichen Erfahrungsschatz mit.

Müller-Rappard war von 2019 bis 2023 General Manager des Le Mirador Resort & Spa oberhalb von Vevey, einem Mitglied von The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Während seiner Zeit leitete er zentrale Projekte, darunter wesentliche Investitionen in die Infrastruktur, die zu einer deutlichen Steigerung der Gästezufriedenheit führten. Er führte das Hotel erfolgreich durch die Pandemie. Von 2015 bis 2018 hatte Müller-Rappard Schlüsselpositionen im Vertrieb im Bellevue Palace in Bern und von 2012 bis 2015 im Langham Place Hongkong inne.

Mehr als zehn Jahre war Müller-Rappard in Hongkong unterwegs, wo er in verschiedenen Positionen in Rooms und Sales & Marketing für The Mira Hong Kong und später für Langham Place Hong Kong tätig war. Neben seiner Tätigkeit in der Hotellerie spielte der Aargauer eine führende Rolle in der dortigen Geschäftswelt als Direktor der Schweizer Handelskammer in Hongkong. Er besitzt ein Master of Business Administration der Hotelfachschule Glion Institute of Higher Education. Müller-Rappard ist verheiratet und Vater einer Tochter.

Vision für das Ramada by Wyndham Baden Hotel Du Parc
Die Vision des neuen Generalmanagers für das Badner Haus beinhaltet die Optimierung des Gästeerlebnisses, die Entwicklung innovativer F&B-Konzepte und die Fortsetzung der Positionierung des grössten Hotels in Baden als führende Destination, das kürzlich unter der Marke Ramada by Wyndham etabliert wurde.

Das Hotel sei entschlossen, zu wachsen und plant, sein Portfolio durch die Integration weiterer Standorte in der Schweiz zu erweitern. (mm)

Über das Ramada by Wyndham Baden Hotel Du Parc
Das Ramada by Wyndham Baden Hotel du Parc begrüsst seine Gäste direkt am Badener Kurpark und in unmittelbarer Nähe des Grand Casinos sowie der von Mario Botta gestalteten Wellness-Therme Forty Seven. Mit insgesamt 107 Hotelzimmern bietet das 4-Sterne-Haus stilvolle Unterkünfte für Geschäftsreisende und Touristen. Für das hoteleigene Restaurant Elements ist Küchenchef Anthony Carlos verantwortlich.