Die Vereinigung Amicale Internationale des Sous Directeurs et Chefs de Réception des Grand Hôtels (AICR) gibt ihren neuen Präsidenten bekannt: Am 2. März wurde Dimitrios Trikaliotis für das Amt gewählt. Er folgt auf Arian Roehrle, der diese Funktion von 2020 bis 2024 innehatte. Roehrle wird weiterhin im Ausschuss mitarbeiten. AICR ist der internationale Verbande der stellvertretenden Manager und Front Office Manager von Luxushotels.

Trikaliotis ist geboren und aufgewachsen im griechischen Amaliada. Derzeit hat er die Position des Director of Operations im Grand Hôtel des Bains de Lavey inne. Er stelle sich eine Zukunft vor, in der die AICR ein Katalysator für persönliches Wachstum und berufliche Entwicklung wird und allen Fachleuten des Gastgewerbes Bildungsmöglichkeiten bietet. Sein Ziel sei es, die AICR an die Spitze der Exzellenz zu heben und den Standard für die Luxushotels weltweit zu setzen. (mm)