Der Season Kickoff des Hotel Radisson Blu Luzern fand am 17. Januar bereits zum 18. Mal statt. «Zu Beginn des Jahres ist es wichtig, gut gelaunt zu starten. Mit dem Season Kickoff bedanken wir uns zudem bei unseren Kundinnen und Kunden sowie Partnerinnen und Partnern für das gelungene 2023», erklärte General Manager Markus Conzelmann. Er führte gemeinsam mit TV-Moderator Beat Antenen durch den Abend.

Schweizer Hits
Das diesjährige Motto des Kickoffs hiess Swiss Music. Die Schweizer Schlagersängerin Maja Brunner sang im 4-Sterne-Superior-Haus unter anderem ihren Siegersong «Das chunnt eus spanisch vor», mit dem sie 1981 den Grand Prix der Volksmusik gewann. Für Stimmung sorgte auch die 21-jährige Mélissa Hardegger, Gewinnerin des kleinen Prix Walo 2022, mit ihren Schlagzeugrhythmen. Der Mundartmusiker Florian Ast war der letzte Act des musikalischen Abends. Für das Finale performten alle Künstlerinnen und Künstler gemeinsam den Song «20gi xi» von Ast. Nach den Acts legte die SRF-Sportmoderatorin Sybille Eberle als DJ Mrs Q auf.

Die Gäste waren in bester Stimmung und lobten das abwechslungsreiche Programm sowie das hervorragende Essen, wie es in der Medienmitteilung heisst. General Manager Markus Conzelmann zeigte sich zufrieden und blickt zuversichtlich auf die neue Saison: «Wir erhoffen uns einen starken Sommer und erwarten insbesondere im Bereich Leisure einige Gruppenbuchungen aus Asien, den USA sowie aus Europa.» (mm)

Impressionen zum Kickoff

[GALLERY 1]