Von Mitte Dezember bis Ende März wird im neuen Chalet des 4-Sterne-Superior-Hotel Castell in Zuoz Fondue serviert. Das neue Pop-up-Lokal des «Castell» verfügt über 32 Plätze und hat jeweils von Dienstag bis am Samstagabend geöffnet.

Mit dem Fondue-Chalet folgt ein weiteres Pop-up im Hotel Castell. Bereits im Sommer bot das Luxushaus asiatische Spezialitäten im «Damensalon» an, unter dem Namen «Asia meets Zuoz». [RELATED]

«Der Erfolg des Asia-Pop-ups hat uns darin bestärkt, Variationen des Konzepts künftig das ganze Jahr über anzubieten. Insbesondere fürs 2024, in dem das Castell sein 111-jähriges Bestehen feiert, haben wir gemeinsam mit unserem Küchenchef Rüdiger König schon einige kreative Ideen ausgearbeitet», sagt Hoteldirektorin Christine Abel. Im Jubiläumsjahr 2024 sollen weitere Pop-up-Konzepte folgen. (mm)