Per Januar ist Isabelle Gruner die neue Gastgeberin des Hostel Backpackers Villa Sonnenhof in Interlaken. Sie übernimmt damit die Nachfolge von Marianne und David Bühler, welche den Betrieb seit dessen Gründung im Jahr 1998 führten. [RELATED]

Isabelle Gruner wuchs im Emmental auf und entschied sich nach der Matura für den Einstieg in die Hotellerie. 2014 erhielt die 34-Jährige das Diplom Hôtelière-Restauratrice HF von der Hotelfachschule in Luzern. In den letzten Jahren war Gruner als Projekt- und Abteilungsleiterin in der Stiftung Wendepunkt tätig, wo sie sowohl für die Gastronomie als auch die Hauswirtschaft an verschiedenen Standorten verantwortlich war. Bereits im Oktober startete die neue Gastgeberin in der «Backpackers Villa» und zog mit ihrer Familie in die Region. Auf die neue Herausforderung und die Zusammenarbeit mit dem Villa-Team freut sie sich sehr.

Marianne und David Bühler werden noch bis März im Hostel tätig sein und für einen guten Übergang sorgen, wie in der Medienmitteilung steht. Ab April werden sie sich eine längere Auszeit gönnen. Ab 2025 seien die Beiden wieder für eine neue berufliche Herausforderung offen. (mm)