Seit Jahresbeginn verstärkt Daniela Baade als Head of Marketing die Geschäftsleitung von Thurgau Travel. Die 41-Jährige ist ausgebildete Tourismuskauffrau und hatte bereits verschiedene Positionen beim Ostschweizer Flussreise-Unternehmen inne – darunter Produkt Managerin und Marketing Managerin.

Mit ihrer langjährigen Branchenerfahrung und ihrem verbrieften Wissen über den Markt sei sie eine wertvolle Ergänzung für das Team, schreibt Thurgau Travel. «Im Tourismus haben wir die Möglichkeit, für unsere Leidenschaften zu leben. Seit der ersten unternommenen Flussreise hege ich eine tiefe Faszination für diese Reiseart und ich sehe es als erklärtes Ziel an, diese Begeisterung auch anderen näherzubringen», so Baade.

Neben Geschäftsführer Daniel Pauli-Kaufmann und Daniela Baade komplettieren Sonja Vock – Head of Onboard Operations – und Florian Condamin – Head of Touroperating – die Geschäftsleitung von Thurgau Travel. (mm)