(Medienmitteilung)  Nach fast 35-jähriger Tätigkeit wird Claudia Zbären Martin, Leiterin des Ferienzentrums Centro Magliaso am Luganersee, pensioniert. Roland Fischer übernimmt die Stelle per 16. Oktober.

Fischer war nach einer Lehre beim Schweizerischen Bankverein in Luzern sowie der Ausbildung zum Betriebsökonomen an der Höheren Wirtschafts- und Verwaltungsschule Luzern in verschiedenen Stationen als leitender Geschäftsführer, Projektleiter und Tourismusdirektor tätig. Seit mehr als zehn Jahren führt er bis heute die Jugendherberge St. Moritz. [RELATED]

Das Centro Magliaso ist ein Ferienzentrum innerhalb einer weitläufigen Parklandschaft am Ufer des Luganer Sees. Mit seinen knapp 100 Zimmern und der grosszügigen Infrastruktur für Sport- und Freizeitaktivitäten bietet es Ferienerlebnisse für Familien, Alleinreisende, Gruppen sowie für Personen mit Handicap. Ziel des genossenschaftlich geführten Betriebs ist es, allen Menschen Ferien zu ermöglichen – unabhängig von Alter, Geschlecht, Religion, Rasse und Status. Eigentümerin der Immobilie ist die Reformierte Kirche der Stadt Zürich.