(Medienmitteilung) Das Grand Hotel Les Trois Rois in Basel hat einen neuen Director of Sales & Marketing. Sascha Schulze wird per Juli das Führungsteam des Basler Luxushotels als Director of Sales & Marketing ergänzen. Philippe D. Clarinval, General Manager des Grand Hotel Les Trois Rois, erklärt: «Da wir uns in einer zukunftsweisenden Phase der Neuausrichtung befinden, die es nach aussen zu kommunizieren und zu präsentieren gilt, ist es umso wichtiger, auf einen erfahrenen Kommunikationsprofi vertrauen zu können.» 

Der gebürtige Berliner ist ausgebildeter Hotelier und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Marketing & Sales in der Luxushotellerie. Schulze war zunächst im Londoner Four Seasons Hotels and Resorts tätig und wechselte 2012 nach Berlin, wo er im «The Ritz-Carlton» und «Grand Hyatt» Führungspositionen im Sales-Bereich innehielt. Aktuell leitet er als Director of Sales & Commercial und Mitglied des Executive Committee die Abteilungen Sales, Events und Reservierung bei Brenners Park-Hotel & Spa, das zur Oetker Collection gehört, tätig. [RELATED]

Grand Hotel Les Trois Rois
Das Grand Hotel Les Trois Rois wurde 1844 erbaut und ist eines der ältesten Stadthotels Europas. Im Herzen von Basel, direkt am Rhein gelegen, wurde das Hotel in den Jahren 2004 bis 2006 von der Familie Straumann renoviert und zählt heute zu den bedeutendsten Luxushäusern der Welt.