Das Marktgasse Hotel Zürich hat per 1. November eine neue Hoteldirektorin. Sabrina Nickel tritt die Nachfolge von Thomas Strebel an. Dieser gibt die Direktion aufgrund seiner Pensionierung ab.

Die 43-jährige Nickel arbeitete in namhaften Hotels in Hamburg. Im Jahr 2013 kam die gebürtige Deutsche nach Zürich, wo sie als Front Office Managerin im Hotel Meierhof in Horgen startete. In den vergangenen zehn Jahren war sie in leitenden Funktionen im Hotel St. Gotthard in Zürich und danach im Mövenpick Hotel Zurich Airport tätig. 

«Ich freue mich riesig auf diese neue Herausforderung und vor allem freue ich mich, ein kleines Boutiquehotel noch weiter zu perfektionieren und mit neuen Ideen zu bereichern. 39 Zimmer bieten die Möglichkeit für herzliche und persönliche Gastfreundschaft, fernab des anonymen Massentourismus. Ich möchte das Hotel Marktgasse im Herzen von Zürich noch stärker mit der attraktiven Nachbarschaft vermählen und die wertvollen Synergien aktiv nutzen», erklärt die neue Hoteldirektorin. (mm)

[RELATED]