Mit «diskreter Off Market Vorgehensweis»e wird die Hotel Investments AG nun auch aktiv in der Vermittlung von Hotelimmobilienverpachtungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Ihre Partner tätig.

Diese strategische Ausweitung ermögliche dem Unternehmen, seine Expertise und sein Netzwerk im Hotelimmobilienmarkt zu nutzen, um Lösungen für die Bedürfnisse ihrer Partner sowie für Hoteliers, Investoren, Bauträger und Projektentwickler anzubieten. [RELATED]

Klar definierte Strategie
Die Strategie der Hotel Investments AG sei klar definiert: Das Unternehmen fokussiere sich auf betreiberfreie Hotels mit mehr als 100 Zimmern, wobei das Interesse gezielt auf innerstädtische Hotels, Business Hotels, Serviced Apartments, Longstay Apartments sowie Boardinghäuser gerichtet sei.

Nach diesem Ansatz bevorzuge das Unternehmen Hotelimmobilien ohne aktuellen Betreiber oder mit kurz laufenden Pachtverträgen, um eine reibungslose Betriebsübernahme zu gewährleisten und eine nahtlose Integration in das Hotelportfolio der Hotel Investments AG oder ihrer Partner-Hotelbetreiber sicherzustellen.

Diskrete Off-Market Vorgehensweise
Die diskrete Off-Market Vorgehensweise biete Hoteliers, Investoren, Bauträgern und Projektentwicklern die Möglichkeit, ihre Transaktionen in einer vertraulichen und nicht öffentlichen Umgebung abzuwickeln. Laut dem Unternehmen werden durch diese Herangehensweise sensible Informationen geschützt und potenzielle Geschäftsgelegenheiten diskret behandelt. (mm)

Hotel Investments AG
Die Hotel Investments AG ist ein Schweizer Unternehmen, das sich auf den Bereich Hotelinvestitionen und -management spezialisiert hat. Sie zählt mit ihren Partnern zu den renommierten Hotelinvestoren und Hotelbetreibern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei stehen der Hotelankauf, die Hotelexpansion ihrer Hotelbetreiber-Partner sowie die Verwaltung des eigenen Hotelportfolios und das der Joint Venture Partner im Fokus der Aktivitäten.