Am 10. März findet die Oscar-Verleihung in Beverly Hills statt. Die 25 besten Oscar-Nominierten erhalten das Geschenkpaket «Everyone Wins» mit exklusiven Geschenken. Darin enthalten ist Gutschein für einen dreitägigen Aufenthalt im «Chalet Zermatt Peak». Das Zermatter Luxusdomizil wurde erste kürzlich zum besten Ski-Chalet der Welt gekürt.

Neben dem Aufenthalt im Chalet gehören zwei Gourmet-Abendessen und drei Frühstücke dazu, die von den Privatköchen des Chalets gekocht und zubereitet werden. Ausserdem erhalten die Stars Zugang zum gesamten Chalet, einschliesslich des Wellness- und Spa-Bereichs. 

 «Wir freuen uns sehr, dass wir ausgewählt wurden, am diesjährigen ‹Everyone Wins›-Nominierten-Geschenkpaket teilzunehmen, das an die 25 besten Oscar-Nominierten vergeben wird», so Matthew Klaiber, Global Business Development Manager des Chalet Zermatt Peak.

Zermatter Bergwelt 
Zermatt Tourismus bietet den Oscar-Stars im Rahmen des Rundum-Erlebnisses Pässe für das Ski- und Wandergebiet Zermatt an.
 
«Wir fühlen uns geehrt, bei diesem prestigeträchtigen Give-Away dabei zu sein und freuen uns, den Oscar-Nominierten einen möglichst erholsamen Aufenthalt in unserer Destination bieten zu können», sagt Selina Döringer, Marketing-Leiterin von Zermatt Tourismus. (mm)