Im Sorell Hotel Asora in Arosa kommt es auf 1. November 2013 zu einem Führungswechsel. BirgitSchwarz, die das Hotel seit Juni 2005 geführt hat, verlässt die Sorell Hotels Switzerland und stellt sicheiner neuen beruflichen Herausforderung.

Als Nachfolgerin konnte Natasha Meijer gewonnen werden.Die gebürtige Niederländerin ist mit der Schweizer Ferienhotellerie bestens vertraut. Ihr beruflicherWerdegang führte sie unter anderem ins Hotel Misani in Celerina/St. Moritz, ins Hotel Schweizerhof inSaas Fee und ins Hotel Kurhaus Alpina auf der Lenzerheide. Zuletzt war sie als Direktorin desJugendstilhotels Belvédère in Wengen tätig.

Andreas Grossmann wird zum Direktor befördert
Bereits auf 1. Oktober 2013 hat Andreas Grossmann die Geschicke im Sorell Hotel Arte in Spreitenbachübernommen. Der Absolvent der Hotelfachschule Belvoirpark Zürich stiess 2008 als Seminar- undBankettleiter sowie Stellvertretender Direktor zum Hotel Aarauerhof in Aarau. Wie das Sorell Hotel Artegehört dieses seit 2012 zu den Sorell Hotels Switzerland.

Der nun erfolgte Betriebswechsel bedeutet fürAndreas Grossmann einen verdienten und gezielt vorbereiteten Karriereschritt. «Wir setzen in unseremUnternehmen bewusst auf die Förderung ehrgeiziger Berufsleute», so Marco Fornara, Leiter der Sorell Hotels Switzerland und Mitglied der Geschäftsleitung der ZFV-Unternehmungen. (npa)