Am vergangenen Mittwoch fand das traditionelle Weihnachtsessen der Mitarbeitenden der Bergbahnen Adelboden AG (BAAG) statt. Dieses Jahr wurde die Mannschaft der Bahn sowie die Mitarbeitenden des Restaurants Sillerenbühl vom Berghotel Engstligenalp empfangen. Bei einem feinen 4-Gang-Menu und gemütlicher Stimmung konnte der Abend genossen werden.

Markus Hostettler, BAAG-Direktor dankte bei seiner Ansprache nicht nur für die gute und motivierte Zusammenarbeit untereinander. Auch konnte er all seinen Mitarbeitenden ein grosszügiges Geschenk mit nach Hause geben. Dies als Kompliment und Zeichen der Wertschätzung nach dem wiederum guten Geschäftsjahr 2018/2019.

Während dem Abend wurden zudem auch wieder die Jubilare und Pensionäre gefeiert. Fünf Personen durften ein Geschenk entgegen nehmen für ihr 10-jähriges Wirken bei der BAAG. Zudem konnten drei Personen für ihr 30 Jahre-Jubiläum sowie eine weitere Person für ihr 40 Jahre-Jubiläum bei der Bergbahnen Adelboden AG ein Präsent abholen. Zwei Pensionäre konnten während der Weihnachtsfeier offiziell in den wohlverdienten Ruhestand treten.

Jubilare

40 Jahre:

  • Jakob Inniger

30 Jahre:

  • Beat Allenbach
  • Simon Fuhrer
  • Albrecht Hari
  • Manfred Inniger

10 Jahre:

  • Reto Reichen
  • Johann Brügger
  • Walter Brügger
  • André Inniger
  • Peter Rösti