Anja Sachse, bisherige Projektleiterin Operating & Sales im Convention Bureau, wird ab dem 1. September 2019 das Convention Bureau von St. Gallen-Bodensee Tourismus an der Seite von Bettina Güntensperger führen wird. Sie folgt auf Marion Azzato.

Anja Sachse verantwortet in Zukunft zum einen den Bereich Kongresse sowie sämtliche Sales-Aktivitäten und bleibt zum anderen weiterhin Projektleiterin. Bettina Güntensperger behält dabei ihre bisherigen Funktionen.

«Im Sommer 2017 habe ich mich bis über beide Ohren verliebt – in die Ostschweiz. Ich freue mich sehr, auch zukünftig diesen Geheimtipp unter den Schweizer Regionen vermarkten zu dürfen. Ich glaube an das grosse Potenzial unserer Region und bin stolz, sie in meiner neuen Funktion noch stärker vertreten zu dürfen», sagt Anja Sachse erfreut.

Auch Tourismusdirektor Thomas Kirchhofer ist überzeugt und meint: «Mit der neu besetzten Co-Leitung kann das Tagesgeschäft optimal gestärkt und der Entwicklungsprozess für künftige Herausforderungen im Marktumfeld gekonnt und aktiv gestaltet werden.»  (htr)