(Medienmitteilung) In den vergangenen drei Jahren fungierte Leonie Neberich als stellvertretende Hoteldirektorin im «Ameron Neuschwanstein Alpsee Resort und Spa» in Bayern. Nun wechselt sie in die Schweiz und übernimmt das General Management im Ameron Zürich Bellerive au Lac. 

Nach Abschluss ihres Betriebswirtschaftsstudiums an der International University of Applied Sciences Bad Honnef startete Neberich ihre berufliche Laufbahn im Convention Sales des Althoff Grandhotel Schloss Bensberg. Anschliessend war sie als Assistenz der Geschäftsführung tätig, wobei sie dem Firmeninhaber Thomas H. Althoff unterstand. Danach zog es sie zurück in ihre Heimat Bergisch Gladbach, wo sie fünf Jahre lang als Director of Convention Sales und Director Business Development tätig war, bevor sie 2019 als Stellvertretung der Hotelleitung in die Ameron Collection wechselte.