Hunderte von Gästen waren der Einladung von Daniel Twerenbold gefolgt, dem General Manager des Radisson Blu Hotels Zurich Airport, der gleichzeitig als District Director aller Häuser der Radisson-Gruppe in der Schweiz amtiert.

Mit der Party «Sommererwachen» soll vor allem den Business-Partnern des 4-Sterne-Superior-Hauses, welche für die sehr gute Auslastung sorgten, gedankt werden. Aber auch dem Team, ohne das dieser Erfolg nicht möglich wäre, gebührte ein besonderer Dank des Direktors.

Gleichzeitig mit der Eröffnung der Sommersaison 2018 konnte das «Radisson Blu» sein zehnjähriges Bestehen feiern.

Was dies bedeutet, schilderten die Mitarbeiter gleich selber: Im Hotel sind in zehn Jahren 1,8 Millionen Gäste beherbergt und 874‘242 Zimmer gereinigt worden. In den 52 Meeting-Räumen wurden 47‘361 Konferenzen und Sitzungen abgehalten. 40‘000 Pizzas sind serviert worden. Und die «Wine Angels» im weit herum bekannten Wine Tower in der Lobby des Hotels haben rund 10‘000 Kilometer akrobatisch zurückgelegt, um die Gäste mit edlen Tropfen zu versorgen.


Geplante Eröffnungen
Die Radisson Hotel Group will auch weiterhin für spannende Geschichten sorgen: Bereits im Dezember öffnet das Radisson Blu Andermatt. General Manager wird Andreas Meier, die bisherige Nummer zwei im Radisson Blu Zürich Flughafen. Im Sommer 2019 soll das Prizeotel in der Schönburg in Bern, dem ehemaligen Hauptsitz der Post, seine Türen öffnen. Und die Eröffnung des Radisson Blu Genf ist für Sommer 2021 vorgesehen

htr