Kathrin Kalt, Geschäftsführerin der Eventlocation Campussaal im aargauischen Brugg-Windisch, gibt ihre Position als Geschäftsleiterin nach elf Jahren per Ende 2023 ab. Es übernimmt Alain Campiche, langjähriger Betriebsleiter und stellvertretender Geschäftsleiter.

Campiche, der seit sieben Jahren im Unternehmen als Betriebsleiter tätig ist, freut sich auf seine neue Rolle als Geschäftsführer: «Wir sind heute an einem neuen Höhepunkt angelangt. Jetzt die Geschäftsführung zu übernehmen, inspiriert und motiviert mich, weiterhin auf Bewährtes zu setzen und gleichzeitig neue Wege zu erkunden. Ich freue mich sehr, die Zukunft des Unternehmens gestalten zu dürfen.»

Der neue Geschäftsführer absolvierte die Schweizerische Hotelfachschule Luzern SHL und verfügt über das Nachdiplomstudium Hotelmanagement. Campiche war vor seiner Anstellung beim Campussaal rund acht Jahre im Casino Baden tätig – zuerst als F&B-Manager später zusätzlich als Vizedirektor. (mm)