Zur diesjährigen, zehnten Ausgabe der Arosa Gastro Trophy fanden insgesamt 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie 20 Sponsoren und Partner zusammen. Zwischen den Abschlägen sorgte ein gastonomisches Angebot der Partner und Sponsoren für genussvolle Pausen. Nicht nur während dem Spiel, sondern auch zwischendurch und am Abend fanden Gastronomen und Hoteliers eine Plattform zum Austausch und Networking.

Weiter mit viel Schwung
Der Anlass konnte sich während den letzten zehn Jahren in der Gastro- und Hotelleriebranche etablieren und ist mittlerweile fester Bestandteil geworden. «Nicht nur für die Teilnehmer ist der Anlass eine optimale Plattform, sich auszutauschen und über Akturalitäten und Herausforderungen zu diskutieren. Auch Sponsoren und Partner, wie Vertreiber und Produzenten, schätzen den direkten Kundenkontakt und haben die Möglichkeite, neue Kunden zu gewinnen und neue Produkte zu platzieren», erklärt Jörg Matthes, Mitorganisator und Hotelier vom Hotel Seehof Arosa. Das vierköpfige Organisationskomitee um Jörg Matthes, Rolf Bucher, Rudy Egli und Martin Häfeli setzt damit auf Kontinuität und blickt in eine abschuss- und austauschreiche Zukunft auf dem Golfplatz.

Golfreisen rund um die Welt
Nebst dem Genuss lockten an der diesjährigen Arosa Gastro Trophy auch attraktive Preise. Alle Teilnehmenden durften sich über Preise wie gastronomische Spezialitäten, hochwertige Kaffeemaschinen oder luxuriöse Golfreisen nach Italien, Südafrika bis nach Mexiko freuen.

Ein weiteres Highlight war das alljährliche Abendessen, dieses Jahr im Partnerhotel Sunstar Hotel. Nebst traditionellen Spezialitäten wurde das Buffet mit einer Sushi-Bar bereichert. (htr/nde)