(Medienmitteilung) Zum dritten Mal in Folge wurde Bad Ragaz SG als «Bester 18-Loch-Golfplatz der Schweiz» gewählt. Das Restaurant gladys (13 GaultMillau-Punkte) wurde gar zum vierten Mal mit dem Prädikat «Bestes Golf Restaurant der Schweiz» ausgezeichnet.

Damit gehen die Lorbeeren an die engagierte Servicecrew sowie an Michael Pilman und seine Küchenbrigade. Der Küchenchef freut sich ausserordentlich: «Die Golfer sind wunderbare Gäste und es macht mir jede Saison aufs Neue Spass unsere Gäste mit meiner frischen, saisonalen Küche zu verwöhnen und zu überzeugen.»

Noch befindet sich der Golfplatz im Winterschlaf und das Restaurant gladys ist ebenfalls bis Ende März in der Winterpause.

Die Auszeichnungen des «Swiss Golf Awards» würdigen ausserordentliche Verdienste im Zusammenhang mit Dienstleistungen im Rahmen des Golfsports. Dabei bestimmt nicht eine externe Jury, wer einen der begehrten Awards erhält. Vielmehr ist die Schweizer Golfer-Community angehalten, beim Online-Voting die Stimme für ihre Favoriten abzugeben. Dieser Aufforderung kamen rund 20’000 Golfbegeisterte nach.