Im Albergo Casa Santo Stefano steht ein Besitzerwechsel bevor. Nach 28 Jahren haben sich Angeli und Christian Wehrli entschieden, die Führung ihres B&B und Seminarhotel Casa Santo Stefano in Miglieglia in neue Hände zu übergeben. «Wir haben lange über diesen Schritt nachgedacht und sind zum Schluss gekommen, dass man dann aufhören soll, wenn es am Schönsten ist», sagen Angeli und Christian einstimmig. Ein Entscheidungsprozess, der langsam in ihnen gereift sei, für beide sehr stimmig sei und jetzt trotzdem überraschend komme. «Ist doch die Zeit hier in Miglieglia für uns beide immer noch sehr bereichernd mit unserem fantastischen Hotel und den vielen tollen Begegnungen und den wundervollen Gästen», so Angeli.

Ab 1. Januar 2024 werden Cristina Mathis und Matteo Previsdomini die Casa Santo Stefano weiterführen; zwei erfahrene und kreative Persönlichkeiten im Bereich Yoga und Hotellerie.

«Wir sind überzeugt, dass sie genau die Richtigen sind und die Casa Santo Stefano in unserem Stil weiterführen werden», meint Christian Wehrli und ergänzt : «Wir freuen uns sehr, die Verantwortung an sie abzugeben, und wir werden ihnen auf ihren Wunsch noch eine Weile beratend und unterstützend zur Seite stehen.» (mm)